Reisen.Asien.Rentner

Trautel


Direkt zum Seiteninhalt

Im Ausland

Freunde

ZurückPlayWeiter

Im Ausland bin ich der AUSLÄNDER.
Da ich immer in Privatunterkünften bin, hat man schnell Kontakt mit den Menschen.
Da ist Anna das Waisen Mädchen, mit ihren Freunden, am Tobasee. Bei ihnen bin ich die Lollipop - Mama.
In Bali ist es die Oma die täglich ihre Göttergaben herstellt. Dabei krabbelt die Enkelin herum
In Hua Hin wohnt Wilfried mit Neang. Habe sie besucht ,bin sehr freundlich aufgenommen worden.
In Goa wohne ich dann lange Monate in einer Ferienwohnung, da hat man gleich Familienanschluss. Werde zu den Festen eingeladen. Das ist dann immer sehr lustig und unkompliziert. Auch ein Deutscher wohnt im Ort. Seine Tochter ,Joan ist ein Sprachgenie.
Es ist schön solche Freund zu haben, auf die man sich verlassen kann

ZurückPlayWeiter
ZurückPlayWeiter

Oben
Bei Rafael


Links
Bei Thai-Willy


Startseite | Freunde | Reisen | Über mich | Bannerseite | Sitemap


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü